Fotoaktion mit allen
Der Fachbereich Kultur und Gütersloh Marketing laden am Samstag, den 22. Februar um 15 Uhr zu einer besonderer Fotoaktion auf dem Hans-Werner-Henze-Platz vor dem Theater ein.
Der Fachbereich Kultur und Gütersloh Marketing laden am Samstag, den 22. Februar um 15 Uhr zu einer besonderer Fotoaktion auf dem Hans-Werner-Henze-Platz vor dem Theater ein.
Das Pop-Up-Regal in der Tourist-Information der Gütersloh Marketing GmbH lockt mit einem monatlich wechselnden Produktportfolio. So bietet es Kleinunternehmen eine Ausstellungsfläche für ihre Produkte und Unterstützung im Auf- und Ausbau ihres Unternehmens.
Die Mitte Februar 2024 beschlossene Neuausrichtung der Gütersloh Marketing (gtm) bringt erste sichtbare Veränderungen mit sich.
Seit Anfang September 2024 können in den Straßen der Gütersloher Innenstadt historisch verzierte Stromkästen entdeckt werden. In enger Zusammenarbeit mit dem Stadtarchiv Gütersloh wurden historische Motive für die Gestaltung ausgewählt, die von den Künstlern in ihrem eigenen Stil interpretiert wurden.