Informationen für Veranstalter*innen

Informationen für Veranstalter*innen

Sie sind Veranstalter*in und benötigen Hilfe bei der Planung einer Veranstaltung auf einer öffentlichen Fläche hier in Gütersloh? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Neben unserer eigenen Veranstaltungsplanung beraten wir gerne auch andere Veranstalter*innen, Vereine, Stadtteile, Institutionen usw. bei der Planung und Organisation ihrer Events. Gerade in der jetzigen Situation steht die Veranstaltungsbranche vor noch größeren Herausforderungen, aber wir sind uns sicher: Gemeinsam schaffen wir das!

Vom Gütersloher Frühling über den Gütersloher Weihnachtsmarkt bis hin zu Kinderflohmärkten – die Liste der verschiedenen Veranstaltungen der gtm ist lang! Somit können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und Ihnen dadurch Fachkenntnisse in den unterschiedlichsten Formaten bieten.

Fragen wie: „Was wäre ein passendes Datum? Wen muss ich ansprechen? Welche Behörden müssen informiert werden? Habe ich alles bedacht?“, klären wir gemeinsam mit Ihnen und geben Ihnen Tipps für ein erfolgreiches Event.

Neben der kostenlosen Beratung und Hilfestellung bei organisatorischen Aufgaben, unterstützt Sie die gtm zusätzlich in der Bewerbung und nimmt Ihre Veranstaltung mit in den Online-Veranstaltungskalender „Auf Schlür“ auf.

So sind Sie bestens vorbereitet und Ihr Event kann kommen!

Melden Sie sich gerne bei uns!

Lena Descher Leitung Veranstaltungsmanagement Telefon: 05241 211 36 42 E-Mail: lena.descher@guetersloh-marketing.de Profil

Teile dieses Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.