Open Air Kino

Open Air Kino

Kino unter freiem Himmel – so lässt es sich im Sommer aushalten. Denn wenn niemand an Kinosäle denkt, weil das Wetter zum Draußen-Sein einlädt, dann ist es Zeit für den Gütersloher Sommer. Gemeinsam mit dem Verkehrsverein Gütersloh organisieren wir das, inzwischen zur Tradition gewordene, Freiluftkino im Rahmen dieser sommerlichen Veranstaltungsreihe im Mohns Park.

Einst ganz bescheiden gestartet, ist das Open Air Kino inzwischen zu einem kleinen kulturellen Highlight geworden. Mit verschiedenen Partnern haben wir schon Open Air Kinos umgesetzt. Veranstaltungsorte waren zum Beispiel das Wapelbad, der Dreiecksplatz oder das Industriegelände der Firma Gehring & Bunte.

Der Termin wird im Laufe des Jahres hier und in unserem Veranstaltungskalender „Auf Schlür“ veröffentlicht.

Lena Descher Leitung Veranstaltungsmanagement Telefon: 05241 211 36 42 E-Mail: lena.descher@guetersloh-marketing.de Profil

Teile dieses Thema

Teilen auf whatsapp
Teilen auf facebook
Teilen auf twitter
Teilen auf xing
Teilen auf linkedin
Teilen auf pinterest
Teilen auf print
Teilen auf email
de_DE