everything will be fine! #gthe

#RadioGüterslohHilft

As the best circle in the world, we in Gütersloh are tackling retail challenges together! Retailers, restaurateurs and service providers can use the opportunity here to present their offers for Corona time. From telephone advice to pick-up service and delivery service to online ordering via social media and the company website - more than 200 entrepreneurs are already offering creative solutions here!
The ceiling is falling on your head at home? Jobs can also be posted and discovered here.

#GTHältZusammen

On this overview page, NW once again collects all information on delivery services and pick-up services of the restaurants in Gütersloh. Also exciting: the personal information texts of the participating restaurants. Perhaps your favorite restaurant is also included?

Gütersloh supplies!

Now it's that time of year again, unfortunately there's not much going on in our private lives for the next few weeks. But what is still possible in this unloved month of November: Shopping - at your local retailer and with the special vouchers of the city of Gütersloh as support. A great reason to take a look around town again. Online stores become a minor matter! And if you want to make yourself comfortable at home with your new acquisitions and a delicious meal, call your favorite restaurant! They have already adapted to the new situation with some highly creative ideas and are increasingly offering delivery and pick-up services again.

Gütersloh will!

Time is not pretty, we all know that. That's why: Let's pull together and support our local businesses, so that in a few months we can again and continue to spend many beautiful moments in a vibrant downtown! Let's stick together: #schafftdas - together we are strong!

With this in mind, get in touch, call your favorite restaurateur and visit your local stores, get advice and inspiration! Our Gütersloh restaurateurs and also retailers will deliver what you need, or you can simply pick up your order contactless. Savings tip: Get the Gütersloh special voucher and save up to 25% on your purchases! For more information about the special voucher, please visit our website: www.guetersloh-marketing.de.

About us help!

On Facebook we have already in the spring Founded a groupin which we wanted to establish a connection between the companies and you. The group is still very active today and again, here the companies introduce themselves with their offers and tell you what they make possible for you. But that's not all: There is much more in Gütersloh.

On the Radio Gütersloh website linked here, you can find out everything about the services of Gütersloh retailers, restaurateurs and service providers, about delivery services and offers for pick-up. Click in whenever you need something!

Supports the city center!!

You are an entrepreneur and didn't know about the overviews yet? Go to the entry form below! Tell people who you are, what you offer and how we can reach you. Do you offer a delivery service? Are the goods available for pickup?

You can reach us at any time with questions, suggestions and feedback via the contact form at the bottom of the page.

Together for Gütersloh's city center! #gtheycreate

Take care and stay healthy!

Your Gütersloh Marketing Team

An initiative of:

Logo Franke und Partner FHD

alles wird gut! #gtschafftdas

#RadioGüterslohHilft

Als bester Kreis der Welt gehen wir in Gütersloh die Herausforderungen im Einzelhandel gemeinsam an! Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister können hier die Chance nutzen, ihre Angebote für die Corona-Zeit vorzustellen. Von telefonischer Beratung über Abholservice und Lieferdienst bis hin zu Online-Bestellungen über Social Media und die Unternehmensseite – schon mehr als 200 Unternehmer bieten hier kreative Lösungen an!
Zuhause fällt die Decke auf den Kopf? Auch Jobs können hier ausgeschrieben und entdeckt werden.

#GTHältZusammen

Auch die NW sammelt auf dieser Übersichtsseite wieder alle Informationen zu Lieferdiensten und Abholservices der Gütersloher Restaurants. Spannend dazu auch: Die persönlichen Informationstexte der teilnehmenden Restaurants. Vielleicht ist ja auch Ihr Lieblingsrestaurant dabei?

Gütersloh liefert!

Jetzt ist es wieder soweit, im privaten Leben ist leider vorerst nicht viel los in den nächsten Wochen. Aber was in diesem ungeliebten Novembermonat weiterhin möglich ist: Einkaufen – und zwar bei eurem Händler vor Ort und mit den Sondergutscheinen der Stadt Gütersloh als Unterstützung. Ein toller Grund, um sich mal wieder in der Stadt umzuschauen. Onlineshops werden da Nebensache! Und wenn ihr es euch danach zuhause mit den neuen Errungenschaften und einem leckeren Essen gemütlich machen wollt, ruft doch mal bei eurem Lieblingslokal an! Die haben sich schon mit teilweise höchst kreativen Ideen auf die neue Situation eingestellt und bieten wieder vermehrt Lieferdienst und Abholservice an.

Gütersloh will!

Die Zeit ist nicht schön, das wissen wir alle. Darum: Lasst uns an einem Strang ziehen und unsere lokalen Unternehmen unterstützen, damit wir in ein paar Monaten wieder und weiterhin viele schöne Momente in einer lebhaften Innenstadt verbringen können! Halten wir zusammen: #gtschafftdas – gemeinsam sind wir stark!

In diesem Sinn: Nehmt Kontakt auf, ruft euren Lieblingsgastronom an und besucht eure Geschäfte in der Stadt, lasst euch beraten und inspirieren! Unsere Gütersloher Gastronomen und auch Händler liefern euch, was ihr braucht, oder ihr holt eure Bestellung ganz einfach kontaktlos ab. Spartipp: Sichert euch den Gütersloher Sondergutschein und spart bei euren Einkäufen bis zu 25%! Weitere Informationen zum Sondergutschein erhaltet ihr auf unserer Interseite: www.guetersloh-marketing.de.

Wir helfen!

Auf Facebook haben wir bereits im Frühjahr eine Gruppe gegründet, in der wir eine Verbindung zwischen den Unternehmen und euch herstellen wollten. Die Gruppe ist heute noch und wieder sehr aktiv, hier stellen sich die Unternehmen mit ihren Angeboten vor und erzählen euch, was sie für euch möglich machen. Aber damit nicht genug: In Gütersloh gibt es noch viel mehr.

Auf der hier verlinkten Website von Radio Gütersloh erfahrt ihr alles über die Services der Gütersloher Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister, über Lieferservice und Angebote zur Abholung. Klickt rein, wann immer ihr etwas braucht!

Unterstützt die Innenstadt!!

Ihr seid Unternehmer und wusstet noch nichts von den Übersichten? Unten geht’s zum Eintragsformular! Erzählt den Menschen, wer ihr seid, was ihr anbietet und wie wir euch erreichen können. Bietet ihr einen Lieferservice? Stehen die Waren zur Abholung bereit?

Über das Kontaktformular am Ende der Seite erreicht Ihr uns jederzeit bei Rückfragen, mit Anregungen und Feedback.

Gemeinsam für Güterslohs Innenstadt! #gtschafftdas

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Team der Gütersloh Marketing

Eine Initiative von:

Logo Franke und Partner FHD