Relaunch des Veranstaltungskalenders „Auf Schlür“

Veranstaltungen in Gütersloh entdecken

Der Veranstaltungskalender „Auf Schlür“ bietet allen Gütersloher*innen und Besucher*innen seit 2015 einen raschen Überblick über das breite Veranstaltungsangebot in der Dalkestadt. Nun wurde der Kalender umfassend überarbeitet und ist seit Mitte Dezember in neuem Design und mit neuen Funktionen unter www.veranstaltungen-gt.de zu finden.

„Auf Schlür“ ist ein Angebot der Gütersloh Marketing GmbH (gtm) und wird von Bertelsmann als Sponsor unterstützt.

Als Veranstalter*in ist es nun besonders einfach über „Auf Schlür“ eigene Veranstaltungen zu bewerben. Das notwendige Formular ist direkt auf der Webseite zu finden. Das Veranstaltungsteam der gtm prüft die Einträge und schaltet sie frei. Auch Privatpersonen können so Termine zu spannenden Veranstaltungen eintragen.

Davina Budde Veranstaltungsmanagement Telefon: 05241 211 36 43 E-Mail: davina.budde@guetersloh-marketing.de Profil
de_DE