Sommer-Feeling in der Innenstadt

Die bunten Stoffbahnen der ISG Mittlere Berliner Straße sind schon seit Anfang Juni ein echter Hingucker. Seit zwei Wochen hängen auch wieder die Blumenampeln der Werbegemeinschaft in den Straßenzügen an den Laternen. Nun rüstet die Gütersloh Marketing ab dem 5. Juli weiter auf.

Auf dem Berliner Platz lädt eine kleine Sand-Oase mit Liegestühlen und Pflanzen zum Sonne tanken ein. Paletten-Sitzmöbel sorgen für Gemütlichkeit nach einer Shoppingtour. Sie stehen vor der City Wache und auf dem Kolbeplatz. Außerdem machen farbenfrohe Lampions in der Königstraße und in der Münsterstraße die Innenstadt noch bunter.

Auch die Geschäfte werden wieder mit einbezogen. In verschiedenen Farben wird der Refrain aus dem Song „Jetzt ist Sommer“ von den Wise Guys mit Handlettering an die Schaufenster geschrieben.

Die Sommerdekorationen bleiben den Gütersloher*innen und Besucher*innen bis zum 29. August 2021 erhalten.

5. Juli bis 29. August

Teile dieses Thema

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email